Wie Du als Mutter oder Vater Dein Herz für Dein Kind öffnest - Herzchakraöffnung für Eltern

Vortrag von Kristina FRank

Sonntag 10:00 - 11:30 Uhr

Wir öffnen gemeinsam das Herz für die Liebe zu unseren inneren und äußeren Kindern. Erst wenn wir die Liebe zu uns selbst finden, all die Verletzungen aus unserer eigenen Kindheit annehmen und heilen lassen, angestaute Emotionen klären, dann können wir in eine echte Herzensbeziehung zu unseren Kindern treten.

 

Der Weg dorthin führt über das eigene Selbst, die Ich-Beziehung zu mir als Mensch in meiner Rolle als Mutter oder Vater. Erst wenn wir uns selbst wirklich lieben, können wir diese Liebe auch unseren Kindern schenken, denn dann haben wir genug für uns und die Welt.

 

 

Dann empfangen wir einen Schatz, den alle Naturvölker dieser Erde längst in sich tragen. Wir wissen intuitiv was unser Kind braucht und können eintreten in unsere verantwortungsvolle Rolle als liebevoller und sanfter Führer der Kinder. 

Kontakt

                                          kontakt@inliebewachsen-festival.de

                                                               0152 22169737 

 

social media

          Facebook

https://www.facebook.com/inliebewachsen/