Jamina Ruth Hildegard ehrhardt

"Bedürfnisorientiert aufwachsen heißt für mich:

Folge deiner Intuition und liebe bedingungslos!"

Jamina ist fünffache Mama , Heilpraktikerin, Gestalttherapeutin, Familienaufstellerin und Doula sowie FlowBirthing-Mentorin und sagt über sich selbst:

 

Als 5-fache Mutter ist es für mich oft eine Herausforderung alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen und die eigenen nicht zu vergessen. Was mir immer wieder sehr geholfen hat, ist es, meine innere Stimme wahrzunehmen und meiner Intuition zu folgen. 

 

www. heilpraktikerin-doula.de

Kontakt

                                          kontakt@inliebewachsen-festival.de

                                                               0152 22169737 

 

social media

          Facebook

https://www.facebook.com/inliebewachsen/