Jenniffer Ehry-Gissel

"Bedürfnisorientiert aufwachsen bedeutet für mich, die Bedürfnisse meiner Kinder in den ersten Lebensjahren zu priorisieren. Nicht Kinder müssen sich nach uns Erwachsenen richten, sondern wir müssen uns ihnen anpassen, um sie bereit und selbstbewusst zu machen für die Widrigkeiten des Lebens."

Jenniffer setzt sich auf ihrem Blog "Berufung Mami" für Kinder ein, für die es in mindestens den ersten drei Lebensjahren so wichtig ist, bei den Eltern zu hause zu bleiben. Hierzu möchte sie beitragen, indem sie Aufklärungsarbeit leistet.

 

Sie ist davon überzeugt, dass das Bewusstsein geschärft werden muss, denn die meisten Eltern wissen schlichtweg nicht, was frühkindliche Fremdbetreuung mit unseren Kindern macht und welchen Schaden diese anrichten kann.

 

In einer Welt, in der die Kinder mit einem Jahr bereits in die Kita gehen ist die Aufklärung besonders wichtig! Was ist es, was sie brauchen? Wonach sehnen sie sich? Wie fühlen sie? Welche Bedürfnisse haben sie?

 

 

Kontakt

                                          kontakt@inliebewachsen-festival.de

                                                               0152 22169737 

 

social media

          Facebook

https://www.facebook.com/inliebewachsen/