Kristina Frank

„In der Liebe zu meinen Kindern habe ich mich selbst gefunden. Aber noch viel mehr, ich habe entdeckt, dass wir alle längst perfekt sind und es nichts mehr gibt, was wir an uns noch ändern müssen. Wenn wir das voll und ganz annehmen können wir uns entwickeln zu unserem vollen Potential. „

 

Kristina Frank steht für ein radikal authentisches und ehrliches Leben. Sie zeigt anderen Menschen, wie sie ihr inneres Kind befreien und unser höheres Selbst entdecken können.

 

In zahlreichen Coaching- und Heilerausbildungen hat sie sich Selbst und das Leben entdeckt und unterstützt nun vor allem Eltern bei einem bedürfnisorientierten Lebensweg mit ihren eigenen Kindern. Ihre größten Lehrer sind dabei ihre eigenen drei Kinder.

 

Auf ihrem Blog Kristina.jetzt schreibt sie über das freie Lernen und Leben mit Kindern, über Deschooling-Prozesse und das innere Kind, das von der Geburt der eigenen Kinder an, eine große Rolle in der Elternschaft spielt.

 

 

Kristina Frank ist Seelenschamanin, spirituelle Heilerin, Selbstbefreiungs-Coach, liebende Mutter, aber vor allem einfach Mensch - pur. 

Kontakt

                                          kontakt@inliebewachsen-festival.de

                                                               0152 22169737 

 

social media

          Facebook

https://www.facebook.com/inliebewachsen/