Nancy

"Wenn wir wieder damit beginnen, unsere Kinder bedingungslos zu lieben und dabei ihre Bedürfnisse sowie auch unsere eigenen, bewusst wahrnehmen und bestrebt sind sie zu erfüllen, wird sich das Miteinander in unserer heutigen Gesellschaft grundlegend positiv verändern."

 

Gründerin frei wachsen e.V


Jenny

"Ich gebe meinen Kindern Wurzeln und sie dürfen sich entfalten. Jeder auf seine Art und ohne Bedingungen. Dabei begegne ich ihnen auf Augenhöhe mit Liebe und Respekt."

 

Mitglied frei wachsen e.V. 


Isabell

"In Liebe wachsen bedeutet für mich auch frei (auf)wachsen zu dürfen, sich frei in seinem vollen Potenzial und seinem einzigartigen Sein zu entfalten. 

Wir können unseren wahren Kern wieder stück für stück erfahren und unsere verletzten Anteile heilen.

Bedingungslose Liebe ist der Grundstein für ein gesundes Menschenbild, dabei sind junge Menschen unsere wichtigsten Lehrer."

 

Gründerin frei wachsen e.V.


Kontakt

                                          kontakt@inliebewachsen-festival.de

                                                               0152 22169737 

 

social media

          Facebook

https://www.facebook.com/inliebewachsen/